Kontakt
Infos
Fahrzeugsuche
Auto Verkaufen

  Zurück


AUSBILDUNG IM AUTOZENTRUM P&A - PRECKEL


STARTE MIT UNS IN DEINEM TRAUMBERUF DURCH!
Jetzt bewerben für den Start am 01.08.2019

Das Autozentrum P&A-Preckel gehört mit seinen 10 Standorten zu den größten Automobilhändler-Gruppen am Niederrhein. In unseren Filialen haben wir jedes Jahr neue Ausbildungsplätze zu vergeben, es lohnt sich also stets ein Blick in unsere Ausbildungsstellen.

Wir überzeugen Dich durch ein familiäres Betriebsklima und eine Ausbildung, die nicht nach Schema "X" abläuft. Eines steht dabei nicht auf dem Ausbildungsplan und das sind: eintönige Tätigkeiten und Langeweile. Statt dessen wirst Du von Beginn an in den Arbeitsalltag eingebunden und Schritt für Schritt an Deinen späteren Beruf heran geführt. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung stehen Dir alle Türen offen. Die Autohaus-Branche ist stets im Wandel und bietet zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - man muss es nur wollen! Mehr über uns erfahren


Entdecke unsere Vielzahl an Ausbildungsberufen!

In unserer Autohausgruppe bilden wir an allen Standorten engagierte und motivierte Nachwuchskräfte zur nachhaltigen Sicherung unseres Unternehmenserfolges aus. Derzeit bieten wir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Ausbildungsberufen in unserem Autohaus an.

Damit du einen Einblick in die Aufgabenfelder und Tätigkeiten der einzelnen Ausbildungen bekommst, haben wir jeweils die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Wie wäre es mit einer Ausbildung zum ...

 

 

Du bist hochmotiviert und schreckst nicht davor zurück, viel zu lernen? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen! Zögere nicht lang und nutze deine Chance, in einer der größten Autohausgruppen von NRW einzusteigen. Bevor du gemeinsam mit uns in deinem Traumberuf durchstarten kannst, fehlt nur noch eine Kleinigkeit - bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen!


Hinweis: Ein PKW-Führerschein ist erforderlich.


Info: Unsere Ausbildungsstellen für das Jahr 2018 sind bereits vergeben. Wir freuen uns jedoch, Deine Bewerbung für das Jahr 2019 schon jetzt zu erhalten!

Azubi in der Werkstatt

Jetzt bewerben FÜR 2019!
Bitte hänge Lebenslauf, Zeugnisse und Kopie des PKW Führerscheins an.

FÜR ALLE STANDORTE AUSSER KREFELD:

AUTOZENTRUM P&A GmbH, z.H. Bert Esser, Höherweg 141-151,
40233 Düsseldorf oder per E-Mail an b.esser(at)autozentren-pa.de

 

FÜR KREFELD:

AUSBILDUNGSSTELLEN AUTOMOBILKAUFMANN, BÜROMANAGEMENT, GROSS- & AUSSENHANDEL:
AUTOZENTRUM Preckel GmbH & Co. KG, z.H. Sabine Frank, Virchowstr. 140-146, 47805 Krefeld oder per E-Mail an s.frank(at)preckel.de

AUSBILDUNGSSTELLEN WERKSTATT / SERVICE:
AUTOZENTRUM Preckel GmbH & Co. KG, z.H. Christoph Lohmanns, Virchowstr. 140-146, 47805 Krefeld oder per E-Mail an c.lohmanns(at)preckel.de

 

Initiativbewerbung:

Keine Stelle frei, doch Sie möchten sich trotzdem gerne vorstellen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen und freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.