Direkt verfügbare
MARKE
MODELL
1269 Autos zeigen >
Kontakt
Infos
Fahrzeugsuche
Auto Verkaufen

Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Deine Ausbildung im Autozentrum P&A/Preckel

In Sachen technisches Verständnis macht Dir so schnell keiner was vor und du hast Spaß an praktischen Arbeiten? Am liebsten arbeitest Du gemeinsam im Team und bei der Arbeit ist Genauigkeit für Dich selbstverständlich? Dann ist unsere Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker(m/w) genau das richtige für Dich!

Auf Dich wartet eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung in unserem Autohaus! Bei uns bist Du genau richtig, wenn du mit Geduld und Fingerspitzengefühl die technischen und elektronischen Herausforderungen in der Autowelt kennen lernen möchtest, denn als KFZ-Mechatroniker bist Du in beiden Bereichen der Experte. Während Deiner Ausbildung lernst du Inspektionen und Diagnosearbeiten an Fahrzeugen durchzuführen, um sie auf Basis dessen zu reparieren. Als Teil unseres Teams bekommst Du von Beginn an die Chance, selbst mit zu helfen und beispielsweise Einzelteile auszutauschen oder Umbauarbeiten vorzunehmen. Auch die Kommunikation mit unseren Kunden und deren Beratung gehört zu Deinen Ausbildungsinhalten.


Unsere Anforderungen:

  • Du besitzt mindestens einen Hauptschulabschluss mit Qualifikation
  • Im besten Fall besitzt Du einen PKW Führerschein
  • Du arbeitest kundenorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Deine Problemlösefähigkeiten gehören genauso zu deinen Stärken, wie dein handwerkliches Geschick und technisches Know-How

Was wir Dir bieten:

  • Einen spannenden Einstieg in unsere große Autohaus-Welt
  • Dreimonatige Einsätze in Abteilungen wie Disposition, Buchhaltung, Vertrieb oder Marketing
  • Verantwortung im Alltagsgeschäft
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Duales Berufsausbildungsprogramm: Berufsschule & Unternehmen
  • Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Übernahmequote der Auszubildenden aus

 

Du hast Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns. Ansonsten erwarten wir Deine Bewerbungsunterlagen frühestmöglich, denn am 1.08. diesen Jahres geht’s schon los.

Unser Azubi in der Werkstatt


Jetzt bewerben für den Start am 01.08.2019:

Bitte hänge Lebenslauf, Zeugnisse und Kopie des PKW Führerscheins unbedingt mit an.

FÜR ALLE STANDORTE:

AUTOZENTRUM P&A GmbH, z.H. Simone Steins, Monschauer Str. 34, 41068 Mönchengladbach oder per E-Mail an ausbildung(at)autozentren-pa.de

Initiativbewerbung:

Keine Stelle frei, doch Sie möchten sich trotzdem gerne vorstellen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen und freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.