Kontakt
Infos
Fahrzeugsuche
Auto Verkaufen

CHECKIN BERUFSWELT 2019 IM AUTOZENTRUM PRECKEL (Krefeld)

Komm' am 3. Juli 2019 zu uns nach Krefeld ins Autohaus und erlebe unser großes Unternehmen hautnah. Du kannst Dich direkt bei uns vorstellen und bewerben!

Mit der Schule fertig und noch unentschlossen wie es weitergeht?
Dann komm' am 03. Juli 2019 zum CHECK-IN-DAY im Autozentrum P&A-Preckel in Krefeld!

Hier erfährst Du alles Wichtige rund um das Thema Ausbildung in einer der größten Autohausgruppen von Deutschland. Ob Technikfreak oder Zahlenjongleur – mit uns kannst Du Deine Talente entfalten.

Unsere Highlights:

  • Betriebserkundung: Sei dabei und schau' hinter die Kulissen! Um 13:15 Uhr & 15:15 Uhr beginnen unsere Führungen. Wir zeigen Euch unser Haus und erklären Euch die einzelnen Abteilungen.

  • Azubi-Speed-Dating: Du hast noch Fragen? Unsere Auszubildenden beraten Dich gerne und erzählen aus Ihrem Ausbildungsalltag.

  • Tipps zu Deiner Bewerbung: Wir geben Dir konkrete Hinweise zu einer perfekten Bewerbung!

    Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen!
Check In Berufswelt am 3.7. bei Preckel in Krefeld

Nur am 3. Juli 2019 in 2 Gruppen.
Such' Dir einen Termin aus; eine Anmeldung ist nicht nötig:

  • 13:15 Uhr im Renault Gebäude Krefeld 
  • 15:15 Uhr im Renault Gebäude Krefeld

Die Adresse:

Virchowstr. 137-139, 47805 Krefeld (in der Nähe des Hauptbahnhofes)

 
Check In Berufswelt 2019

Das Autozentrum P&A – Preckel steht für Familientradition und legt Wert auf Herz und Verstand. Seit nun mehr als 90 Jahren schreiben wir Erfolgsgeschichte an über 10 Standorten im Rheinland. Mit den weltbekannten Marken Renault, Dacia, Nissan, Infiniti, Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Abarth, Jeep und Kia erfüllen wir tagtägliche die Bedürfnisse unserer Kunden. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Verkauf, Service oder Werkstatt – für uns gilt: "Wer schnell vorankommen möchte, geht alleine. Wer weit kommen möchte, geht mit seinem Team."


Unser "Azubi-Auto" - echt stark!

ECHT STARK! - Ausbildung bei P&A - Preckel

... bei uns ist wirklich für jeden der passende Ausbildungsberuf dabei! Ob ehrgeiziger Superman oder kommunikationsstarke Superwoman - Lass Dich am Check in Day von uns beraten und starte Deine Karriere in der Automobilbranche mit einer Ausbildung, die wirklich zu Dir passt.

Mit uns hast Du einen starken Partner an deiner Seite, um die ersten, wichtigen Bausteine deiner beruflichen Laufbahn zu legen. Wir überzeugen Dich durch ein familiäres Betriebsklima und eine Ausbildung, die nicht nach Schema "X" abläuft. Eintönige Tätigkeiten und Langeweile stehen dabei nicht auf dem Ausbildungsprogramm. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung stehen Dir alle Türen offen. Die Autohaus-Branche ist stets im Wandel und bietet zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - man muss es nur wollen!